Schuhe besohlen bei Saltic

Ich hatte über die Feiertage drei Paar Schuhe bei Saltic.CZ zum neu besohlen.

Ein Paar billige Hallentrainigspatschen wurden mit der günstigsten Sohle für 17€ versehen, meine Ocun Crest und La Sportiva Mythos bekamen den Vibram XS Grip2 Gummi.

Abgesehen von der etwas längeren Bearbeitungszeit, was den Feiertagen geschuldet war, und womit ich gut leben kann, da ich ja genügend Schuhe habe, war alles mehr als in Ordnung. Die Mythos sind nach dem neu besohlen nicht mehr ganz so weich wie neu, was aber nicht schlimm ist, die waren mir schon fast zu weich.

Preis-Leistung, wenn man mehrere Schuhe Portoeffektiv verschickt, sehr gut.
Ein einzelnes Paar zu verschicken wäre dann recht teuer, es gibt aber auch Saltic Vertretungen, bei denen man die Schuhe abgeben und wieder abholen kann, was dann deutlich günstiger wird.

http://www.dolomiti-kletterkiste.com in Albstadt-Pfeffingen zum Beispiel

Demnächst werde ich dann auch endlich Gelegenheit finden die Abalak´s von Kouba, und die VECTOR Offset Keile von Rock Empire zu testen.
Des weiteren kommt ein Test des Bremskraftverstärkers „BAUER“, mit der neuen dynamisch selbstanpassenden ZORRO Rolle.
Da das den Umfang hier sprengen würde, habe ich für den kommenden Test gleich mal angefangen eine eigene Seite anzulegen (In Bearbeitung)
http://bauer.zorro.h773.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.